step by step...

Entdecke Deine Stärken.

Über mich

Mein Leitsatz fürs tägliche Leben:
Zu lohnenden Zielen gibts keine Abkürzung.
Beverly Sills


Mein Weg ­­­- Meine Passion

Stacks Image 24351
Mein Name ist

Karin Anna Rüthemann

Als der Amerikaner Richard Unger im Jahr 2003 aus meiner Hand las und meine Passion/Lebensziel in Worte fasste, lies ich meine Vergangenheit hinter mir und machte mich auf MEINEN Weg. Nach diesem einstündigen Reading erkannte ich die Zusammenhänge der ständigen Fragen nach dem wie und was... Durch dieses Bewusstwerden erwachte der Mut dies weiterzugeben.

Leser-Portrait im Magazin «VITA SANA» [PDF]

Ich begann an meine Fähigkeiten und Begabungen zu glauben! Auf MEINEM Weg erkannte ich auch die Richtigkeit des Zitates von Phyllis Krystal

„Jeder Mensch muss bereit sein, die entsprechenden Übungen zu praktizieren und darf nicht von anderen erwarten, dass sie ein Allheilmittel erschaffen, um ihre Probleme zu beseitigen. Hilfe ist nur dann möglich, wenn jeder einzelne bereit ist, bei sich selbst die notwendigen Veränderungen und inneres Wachstum hervorzubringen, anstatt vergeblich zu versuchen, jemand anderen zu verändern.“

Ich bin mit ganzem Herzen bereit, Sie bei den Schritten der Veränderung zu begleiten.


Übersicht meiner Ausbildungen


2001 – 2002
Bachblüten-Therapeutin bei Willy Küttel (Phytodor)

2005 – 2008
Dipl. Handanayltikerin bei Richard Unger IIHA

2007 – 2008
Lebens-Energie-Beraterin (Neue Homöopathie nach Erich Körbler) und Metamedizin
bei Barbara und Ursula Wandeler

2007
Einführung in die Phyllis Krystal Methode (Arbeit mit Symbolen)

2008
Quantum-Engel-Heilung bei Eva-Maria Mora


Ergänzende Kurse


  • Die heilende Kraft der Chakren
  • Touch for Health I
  • Trio – Balance nach Ireanah Haug
  • Aiona Heilerde nach Emma Kunz, Würenlos

AKTUELL

Ich bin jeweils

DIENSTAG, FREITAG & SAMSTAG

für Sie in der Praxis in Saland Dillhaus ZH

Die 4 Versprechen.

nach Don Miguel Ruiz

1
Verwenden Sie mit Bedacht Ihre Worte und seien Sie untadelig mit Ihrem Wort

2
Nehmen Sie nichts persönlich

3
Tun Sie immer Ihr Bestmögliches

4
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse

Karin Anna Rüthemann
(Lebens)Beratung & Diagnostik

Telefon
043 833 64 74


Mobil
079 297 87 62


E-Mail

Jetzt Termin vereinbaren